Zahlung

Sie haben folgende Möglichkeiten der Zahlung, auf die allesamt keine Zusatzkosten durch uns erhoben werden:

Vorauskasse

In Ihrer Bestellbestätigung finden Sie alle relevanten Daten für Ihre Überweisung an uns. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Konto und vergessen Sie nicht, die Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht.
Ob Ihnen etwaige Zusatzkosten entstehen, vor allem aus dem Ausland, bringen Sie bitte bei Ihrem Kreditinstitut in Erfahrung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unter keinen Umständen für Bankgebühren jedweder Art aufkommen. Diese gehen zu Ihren Lasten.

Bei Vorauskasse reservieren wir Ihnen die bestellte Ware für maximal 8 Tage. Bitte bezahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb dieser Zeit. Ansonsten wird Ihre reservierte Ware wieder freigegeben.

PayPal

Bei Ihrer Bestellung können Sie schnell und sicher per PayPal bezahlen. Wählen Sie während des Bestellvorgangs einfach die Zahlart PayPal aus. Nach dem Absenden der Bestellung werden Sie automatisch zu PayPal weitergeleitet, um dort Ihre Zahlung vorzunehmen.

Für eine Zahlung mit PayPal ist es notwendig, ein PayPal-Konto einzurichten. Im PayPal-Konto hinterlegen Sie einmalig Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkartendaten. Bei jedem zukünftigen Einkauf mit PayPal benötigen Sie nur noch Ihre PayPal-Benutzerdaten und Ihr Passwort.

Sollten Ihnen durch etwaige Währungsumwandlungen in Euro Zusatzkosten entstehen, haben wir hier keinen Einfluss darauf und Sie werden durch PayPal darauf hingewiesen.

Abholung im Lager
Bei Abholung Ihrer Bestellung in unserem Lager können Sie neben den oben genannten Zahlungsarten die bestellte Ware bar bezahlen.

Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Antje Harmgarth, Wollofant.de
IBAN:   DE68 7206 9005 0000 0669 15
BIC:     GENODEF1AIL
Raiffeisenbank Aindling 


Wie Sie uns erreichen können, finden Sie unter Kontakt und im Impressum.